Europäisches Forum in Zittau

In Zittau hat am 5. November 2011 das Europäische Forum stattgefunden.

Die Veranstaltung, die von der sächsischen Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Europa und Internationales organisiert wurde, hatte thematische Schwerpunkte in der europäischen Energie- und Wasserpolitik.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Impressionen von der Veranstaltung und auch nochmal das komplette Programm.

Wir bedanken uns recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme.

The European Panel was held on the 5th of November 2011 in Zittau.

This event was organized by the federal working group on European and International policies of the Saxon Greens (LAG Europa und Internationales). The focus was on energy and water policies.

On the following pages you can find impressions by the participants. You also can find the programme of the event.

We like to say thanks to all who attended and participated in our event.

Europäisches Forum 2011 zu den Themen EU-Energiepolitik und Wasserpolitik: Unter Federführung der LAG Europa und Internationales fand am Samstag, den 05. November 2011, in Zittau das Europäische Forum statt. An der Grenze zu Tschechien und Polen gelegen, war Zittau Ausgangspunkt, sich an diesem Tag mit interessierten Bürger/innen, Politikern und Experten aus Wissenschaft und NGOs über europäische...