PN via Facebook

Vorstellung

Die Grüne Jugend Görlitz gibt es wieder seit Mai 2017.

Wir treffen uns immer den 1. Dienstag im Monat um gemeinsam zu kochen. Hierbei laden wir jeweils verschiedene Gäste ein, zu immer anderen Themen. Jeden 3. Donnerstag im Monat treffen wir uns, um über aktuelle Themen und Alternativen zu sprechen oder um gemeinsame Aktionen zuplanen. Populismus wollen wir mit Fakten, Kreativität und friedlichen Aktionen entgegentreten.
Wenn wir kochen, treffen wir uns in der Ca-tee-drale. Sonst finden die Treffen immer in der Bierblume, Neißstraße 8 a, Görlitz statt.

Wir freuen uns über jeden Besuch, egal ob Du nur mal vorbeischauen möchtest oder vorhast, Dich aktiv zu beteiligen.

Weitere Infos über uns und unsere Aktionen findest Du auf Facebook.

Wir Entscheiden alles total basisdemokratisch, aber rein rechtlich muss es einen Vorstand geben. Unser "pro forma" Vorstand besteht aktuell aus unseren Ansprechpartnern Carlo und Timon und unserer Schatzmeierin Johanna.

Wir freuen uns über jeden Besuch, egal ob du nur mal vorbeischauen möchtest oder vorhast, dich aktiv zu beteiligen.

Eine ausführliche Vorstellung unserer Basisgruppe gibt es >hier<.

Aktuelle Pressemitteilungen findet ihr >hier<.