Grüne in Zittau halten bis zu den Wahlen Bürgersprechstunde ab: jeden Dienstag, 15:00-18:00 Uhr, Innere Weberstr. 36

Matthias Böhm, Zittauer Stadtrats- und Landtagsdirektkandidat für den Wahlkreis 60 (Raum Zittau), bietet bis zur Landtags- und Stadtratswahl am 31.08.2014 Bürgersprechstunden im neuen Zittauer Büro (Innere Weberstr. 36) an. Sicher stellt das Büro noch ein Provisorium dar. Matthias Böhm, selbst Mitglied in Zittaus erstem Wächterhaus (Innere Weberstr. 16) hofft, mit dem GRÜNEN Laden die Entwicklung einer alternativen Szene in dieser einst wichtigen Einkaufsstraße zu unterstützen und einen Beitrag zur Belebung zu leisten. Haben Sie Fragen, Anregungen oder wollen Sie einfach nur mal reinschauen? Treten Sie ein! Wenn Sie am 12., 19. oder 26.08. verhindert sind, vereinbaren Sie einen Alternativtermin.