„Heilig sind uns unsere Fluren und Dörfer“ - Spaziergang und Kundgebung am 12. April, 14:00 ab Bahnhof Schleife

Der diesjährige Osterspaziergang findet am 12. April ab 14.00 Uhr ab dem Bahnhof Schleife statt.

Der diesjährige Osterspaziergang findet am 12. April ab 14.00 Uhr ab dem Bahnhof Schleife statt. Die Route führt wieder entlang der Straße nach Rohne hinein und biegt an der Feuerwehr in den Trebendorfer Weg und endet am Sportplatz/an der Mehrzweckhalle. Dort findet auch die
Kundgebung statt. Das Programm hierfür ist noch in Bearbeitung; die Redner können wir also erst später ankündigen. Für das leibliche Wohl wird wieder mit Kaffee und Kuchen gesorgt.
Im Anhang befindet sich ein Plakat, welches ihr ausdrucken und überall verteilen könnt! Bitte informiert auch über eure Verteiler und sozialen Netzwerke!

Herzliche Grüße

Friederike Böttcher
-- 
Eine Spinnerei - vom nachhaltigen Leben. e.V.
Naturbildung und Kulturangebote
Spreewitzer Straße 5
02979 Neustadt Spreetal

Telefon 035727 579341
E-Mail: fred(at)eine-spinnerei.de
Web: eine-spinnerei.de